Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schaurig-schöne Musik

Für einen gruseligen Halloween-Tausch ist diese Karte entstanden. Der Hintergrund ist mit verschiedenen Distresskissen gewischt, links und rechts Zweige gestempelt, ebenso der Rabe unten links und das musizierende Skelett. Ich habe mit den Farben versucht, eine gruselige Stimmung zu erzeugen und finde es ganz gut gelungen. Da die Karte mittlerweile wohl angekommen ist, kann ich sie hier nun auch zeigen. Zugleich passt sie zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde - Halloween
Kartenallerlei - Halloween
Bawion - Halloween
Paperminutes - Skelett


Liebe Grüße

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Petra,

wow! Eine tolle Karte, ich bin ja total begeistert von dem Hintergrund! Den hast Du super gut hinbekommen!

LG, Svenja

Laura hat gesagt…

Eine schaurig schöne Halloween-Karte hast du gewerkelt. Der Hintergrund ist absolut spitze geworden.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Heike hat gesagt…

suuuuuuuuuuuper...da swingt man ja schon mit.

LG, Heike

Line´s world hat gesagt…

Super gruselige Halloweenkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Bine hat gesagt…

Boa...bin sowas von begeistert...und auch der Schatten im Mond...einfach spitzenmäßig!!!!!!!
Knuddels

Kati hat gesagt…

Oh man, was für ein obergenialer Hintergrund! Und das Gerippe ist ja der Brüller! lg
Kati

Birgit hat gesagt…

WOW! Total klasse Deine Karte, gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

ILONA hat gesagt…

...die Karte ist ein absoluter Hingucker...genial.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Basteloma hat gesagt…

oh, wie gruselig, aber schööööööööööön
glG
Lissy

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte ist so richtig schön schaurig-gruselig-schön!!!!
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Wow! Eine total geniale Halloweenkarte.
Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist total genial, vor allem den Hintergrund finde ich spitze!!!
Vielen Damk für die Teilnahme bei Bawion!

LG
Michaela

Nina hat gesagt…

Wooo, scary :) And a really fab card, love the background!!

Thanks for joining our Halloween challenge at Kreative Sempelfreunde/Creative Stamp Friends. Hope to see you again :)
Hugs, Nina.