Freitag, 21. Februar 2014

Traumhafte Post Teil 1

habe ich in letzter Zeit noch bekommen. Ihr Lieben: Auch auf diesem Wege noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an Euch. Ich streichele immer noch jedes einzelne Teil.

Von Sabine/Stamplady aus dem Wunschpunsch diese wunderschöne Unterwasserkarte und jede Menge super Bastelmaterial.






Von Martina / Eule Rosalie im Bastelkonfetti diese wunderbare Eulenkarte und einige Stanzteile zum verwerkeln



Von Gabi / Creativeule diese schöne Blumenkarte


Von Bärbel im Wunschpunsch eine herrliche Vintagekarte, super schöne Kartenaufleger und Metallrahmen.



Und morgen zeige ich Euch den zweiten Teil meiner herrlichen Post. Ich muss einige Fotos erst noch etwas bearbeiten.

Einen angenehmen Freitag für Euch alle. Das Wochenende naht....

Liebe Grüße

Keine Kommentare: