Montag, 10. Februar 2014

02/2014 BMC

Wie die Zeit vergeht.....

Schön, dass bei der letzten Challenge so viele von Euch mitgemacht haben.

Diesmal ist unser Thema:

Herzen und/oder romantisch. Das passt doch hervorragend zum Monat Februar, dem Monat der Verliebten...

Meine Umsetzung sieht so aus:


Auch dieses Mal gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen, der von Hellerlittle gesponsert wird. Es lohnt sich also mitzumachen.

Euch allen eine wundervolle Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön
glg Gertrude

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Karte ist total schön und romantisch geworden - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh ja deine Karte ist wunderschön romantisch,so schöne zarte Farben,wirklich toll und dieSchmetterlinge passen perfekt dazu, viele liebe grüsse Bettina

Little Artbee hat gesagt…

Oh so eine schöne romantische Karte und dann noch dieser Traumschmetti, einfach herrlich. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine