Freitag, 28. Februar 2014

Zahlen

Diese Karte habe ich gemacht für einen Challengegewinn im Wunschpunsch. Das Thema waren Zahlen. Für den Hintergrund habe ich einen Prägefolder mit Zahlen verwendet und dann mit Schleifpapier bearbeitet und auch meine neue Stempelchen kamen zum Einsatz.


Euch allen einen guten Start in das wohlverdiente Wochenende. Mich plagen grad meine Mandeln mit Schluckbeschwerden und allem, was dazu gehört....

Liebe Grüße 

Kommentare:

Little Artbee hat gesagt…

Super gemacht Peti, der geschliffene HG sieht toll aus.
Liebe Grüße
Sabine

Dagmar hat gesagt…

Ein echt toller Prägefolder und du hast eine tolle Karte daraus gemacht!!
Ich wünsche dir gute Besserung - meinen Mann hat es auch grad erwischt - ich hoffe ich bleibe verschont ;o)
Ganz liebe Grüße, Daggi <3

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Petra... gefällt mir.
LG-Antje