Donnerstag, 15. November 2012

BMC#49 - Wir hoppen weihnachtlich

Am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen.

Unseren 2-Jährigen Geburtstag möchten wir daher mit Euch feiern und veranstalten einen weihnachtlichen Blog-Hop!

Neben tollen Inspirationen habt Ihr sogar die Chance, ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen und der Bastelmühlen-Shop sponsort zum weihnachtlichen Hop einen 30-Euro Gutschein.

So funktionierts:
Unser Blog-Hop startet bei Mini-Maus blau-auge.
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog-Hop-Beitrag.
Am Ende landet Ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle und verlinkt dort Euer weihnachtliches Werk.

Kommst Du gerade von mgoll88? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, dann hopse bitte zurück zu
blau-auge und starte dort.


Von hier geht es weiter zu Sebrina.

Zu gewinnen gibt es bei mir auch etwas und zwar einen Stempel von Penny Black.



Viel Spaß beim Bloghoppen!

Liebe Grüße

46 Kommentare:

FunnyWitch hat gesagt…

Hallo Petra,

hatte Deinen Beitrag ja noch nicht gesehen... ich finde die Karte echt wunderschön!

LG Andrea

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist so schön geworden. Da passt einfach alles.
Liebe Grüße, Uta

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte hast du da gewerkelt.
Mir gefällt das Ornament total gut.
Lieben Gruss Michelle

Held Link hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden

lg Olaf

Jessi hat gesagt…

wow, ist deine Karte chic!!! Toll!

LG
Jessi

Basslady hat gesagt…

eine ganz zauberhafte karte!

glg silvi

Unknown hat gesagt…

hallo
der Blog Hop ist eine ganz ganz tolle idee..
es ist mein erster... mein blog ist noch ganz jung =))
ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
außerdem wünsche ich alles alles liebe zum 2 jährigen bestehen und noch viele weitere Jahre
ich finde die karte auch toll.. ich mache auch am liebsten solche karten. und der stempel ist zu knuffig...... ich liebe katzen...
ganz liebe grüße

ruth

Unknown hat gesagt…

Hallo,

super Idee und Glückwunsch zum 2 Jährigen Bestehen!
Ich freu mich auf diese Art neue Blogs kennen zu lernen und das Penny Black Kätzchen möchte sowieso zu mir ;-)
LG, Kathrin

Christine hat gesagt…

Die Karte ist genial. Genau nach meinem Geschmack.

Time to be creativ hat gesagt…

Eine wunderschöne elegante Karte hast du kreiert.
Lanz liebe Grüße, Anja

Gegi hat gesagt…

Hallo, deine Karte ist ein toller Hingucker,

es ist mein 1. Versuch bei einem Blog Hop mit zumachen,
ist bis jetzt aber sehr interessant was man zu sehen bekommt.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Eine beszaubernde Karte hast Du dazu gewerkelt.
ich hüpfe mal kurz ins Lostöpfle.
Liebe Grüße

Mariann hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, tolle Gestaltung!
Alles Gute zum Blog-Geburtstag, wieterhin viele schöne
Jahre.

LG Maria

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die Karte sieht spitze aus, gefällt mir sehr.
LG Marion

Karin hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, muss ich mir merken, weil mir dieser Stil z.Z. gut gefällt.

LG Karin

Jenny hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, sie sieht sehr edel aus.
Gefällt mir. Toller Hop.
Lg Jenny

Sonny hat gesagt…

Alles, alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag und
weiterhin viele neue tolle Inspirationen für Euch und für uns!
Gruss Sonny

Anonym hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte und ein toller Gewinn. Da hüpfe ich gern ins Töpfchen.
LG Maxie

Natka hat gesagt…

Hallo! Eine wunderschoene Karte! Ein Weihnachtsstern ist mein Lieblingsmotiv dieses Jahr!

LG

Natka

PS.Falls ich gewinnen solllte, ich bin jetzt unter einer deutschen Adresse zu erreichen.

Clarissa Schupp hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, sehr edel.

LG Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Petra, nun bin ich auch zu dir gehoppt.
Deine Karte ist wunderwunderschön. Gefällt mir total gut.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden, sehr edel, gefällt mir unheimlich gut.

Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, diesen tollen Preis zu gewinnen.

Liebe Grüße
Stefanie

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Karte ist schlicht und Edel. Sie gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. jährigen Geburtstag von BMC. Eine tolle Idee einen Blog-hopp zu veranstalten.
Deinen Stempel finde ich Supersüüüß.
Liebe Grüße Carmen

Barbara hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Karten und dein Blog sind voll mein Geschmack. Die Weihnachtskarte sieht sehr ansprechend aus.
Alles Gute zum 2 Jährigen.
Viele Grüße
Barbara

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für die Chance auf deinen tollen Gewinn und alles Liebe zum 2-jährigen Bestehen der Bastelmühle.

LG Ela

Fragolinchen hat gesagt…

Schöne Idee Gestempeltes und Gestanztes so miteinander zu einem Kunstwerk zu verbinden!

Stempelfan hat gesagt…

Eine wundervolle Kombination von Stempel und Stanzteilchen.
Der Penny Black Stempel ist ja zuckersüß *schmacht* Würde der Katze gern ein schönes Zuhause geben.

LG
Stempelfan

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Petra,
eine tolle Karte hast Du gewerkelt, danke für die Inspiration. Euer Blog-Hop ist wirklich toll. Ich würde der süßen Katze auch ein liebevolles Zuhause geben.
LG Daniela

little j b hat gesagt…

Hallöchen!
Das ist eine sehr schöne Karte.
VLG Jessi

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und sie ist wunderschön!
LG Gisela

Jani hat gesagt…

Huhu Petra,
Wow deine Karte ist ein Traum!
Ich ende ja meist bei niedlichen Motiven, aber ich bin hin und weg von dem Design. Der Schnörkelstempel ist ja total klasse.

Vielen Dank für euren Hop!

Lg Jani

Artesania hat gesagt…

Hallo Petra ,und wieder überrascht ihr uns mit schönen Ideen und herrlichen Werken!Deine Karte ist wunderschön geworden ,
ich liebe ja ausgefallene Ideen!
Liebe Grüße deine Gudrun

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,


ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ich hoppel weiter.
LG Stine

Stempelomi hat gesagt…

was für ein tolles Kärtchen!Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG,BEate

Tanja hat gesagt…

Eine super stimmige Karte... einen wunderschönen Advent wünsche ich....
Lg Tanja

Jessi hat gesagt…

sehr chice Karte, find ich toll!

Grüßle
Jessi

lawinchen hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
lg
Andrea

Melanie hat gesagt…

Deine Karte ist ja echt klasse geworden...

Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz,
Melanie

Rosmarie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt. Mit gefällt dieser Schnörkel, der ein bischen unscharf wirkt total gut!

Auch bei dir gibt es einen tollen Preis zu gewinnen, ....ich fang schon an zu träumen! LOL

Ich wünsche dir einen schönen Abend und mache noch ein paar "Hürdensprünge"

GLG Rosi

Jayne hat gesagt…

Richtig schön sieht deine Karte aus gefällt mir seeeehr gut
l.g Anna

Elfi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und edel. Tja, der Stempel könnte schon zu mir kommen. Ich liebe PB.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Elfi

Barbara hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte, die vor allem nicht so überladen ist. Hast Du ganz toll gemacht.
Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
Barbara.

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte!

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Karte, toller Preis! Alles Gute zum Geburtstag euch Bastelmäusen!
LG Simone

Tina b. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
Ich konnte erst nicht kommentieren, aber jetzt geht es doch. Liebe Grüsse Tina

Unknown hat gesagt…

Ooh die Karte ist total schön, hat eine tolle Wirkung!

Glg, Sonja.