Sonntag, 4. November 2012

Blätter im Herbst

Für einen Kartentausch im Papiervirus habe ich diese Karte gewerkelt.

Da ich einen großen Hintergrundstempel genommen habe, brauchte ich eigentlich nur noch farblich wischen und die Karte matten. Die Blätter habe ich mit Copics coloriert.


Die Karte passt zur Challenge von

Cards und More - Herbst/Halloween

Liebe Grüße

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine wunderschön gestempelte Herbstkarte. So schöne warme Farben.
Liebe Grüsse, Ulla

hellerlittle hat gesagt…

die ist sooooooooooooooooooooo schön !!
und zier ganz wunderbar meine "Sammelwand" ... herzlichen Dank auch an dieser Stele *knuddel
LG hellerlittle

marion hat gesagt…

Owww what a great fall card, that leaf just looks like a real one !Thanks so much for joining us at Cards und More. Hugs, Marion

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte - herrliche Farben.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervolle Farben und eine sehr schöne Karte, wirklich super gelungen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
herrlich schön! Ich bewundere immer Deine tollen Hintergründe - mir gelingen sie leider nie.
LG-Antje

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra, was für ein tolles Layout, die Farben sind ein Traum und die Karte ein toller Hingucker.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

LG Claudia

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wooow die karte ist echt ein knaller *staun*
eine fantastische gestaltung :-)
lg Tueddi