Montag, 26. November 2012

Briefkastenfutter

Im Moment verwaist mein Blog so ein bißchen.

Zum einen habe ich gerade einen Kartenauftrag für 40 Einladungskarten laufen und zum anderen jagt ein Arzttermin den anderen in Bezug auf meinen Sohn. Was man trotz Termin an Zeit verplempert, um von A nach B und wieder zurück nach A geschickt zu werden innerhalb einer Klinik ist unglaublich....

So kann ich aber zumindest die zahlreiche Post zeigen, die mich in den letzten Wochen erreicht hat.

Da war dieser tolle Challengegewinn von Steckenpferdchen. Wer kann diese zuckersüßen Stempelchen nicht gebrauchen?!? Auch hier noch einmal lieben Dank. Ich habe mich riesig gefreut.


Dann gab es im Wunschpunsch einen ATC Tausch zum Thema Nähen und ich bekam diese super schöne Karte von Dagmar / Schärfchen, die an sich schon ein Knaller ist und dazu die klasse ATC-Reihe. Auch hier habe ich mich sehr gefreut.



Offenbar war ich brav, denn das war noch nicht alles:

Ebenfalls im Wunschpunsch lief ein Kartenketting und diese super Karte bekam ich von Petra / Hafitante. H = Häuser, winterlich angehaucht in super schönen Farben und tollem Glitzer auf den Dächern. Auch hier lieben Dank dafür.


Zu guter Letzt habe ich noch diese traumhaft schöne Karte von Froschkönigin bekommen für den non-cute Tausch bei den Hühnern mit dem Thema Technik. Auch hier sage ich dankeschön. Da gibt es so viel zu entdecken und toll finde ich vor allem die eingerissenen Ecken, wo das nächste Papier hervorblitzt.




Ich wünsche Euch schon mal einen angenehmen Dienstag. Ich werde den Tag mal wieder im Krankenhaus verbringen, diesmal die Zahnklinik der MHH in Hannover, wo mein Sohn am Mittwoch operiert werden soll.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wirklich ganz bezaubrnde Post bekommen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
oh was hast Du schöne Post bekommen und dann noch so ein toller Gewinn....da kann man Dir nur gratulieren.
LG-Antje