Freitag, 9. November 2012

Schmetterlinge

Heute möchte ich Euch allen schon mal ein tolles Wochenende wünschen. Habt Spaß bei allem, was Ihr so anstellt und genießt die freien Tage.
Wir werden heute mittag Richtung Wernigerode fahren und erst am Sonntag nachmittag zurückkehren. Diese Mini-Auszeit brauche ich ganz dringend und freue mich schon wie Bolle. Die Pflege meines Sohnes wird immer anstrengender und um so mehr freue ich mich, daß die Organisation geklappt hat und wir guten Gewissens ein paar Stunden Freizeit haben können. U.a. werden wir ein Werk besuchen, welches Baumkuchen herstellt mit anschließender Verköstigung. Hmmmm ich liebe Baumkuchen....

Heute zum Wochenende zeige ich Euch eine Karte, die für einen Kartentausch entstanden ist bei den Hühnern und da mein Wiki Schleifen liebt, durfte eine etwas üppigere Schleife darauf nicht fehlen. Diese Schleife hat mich fast zur Verzweifelung gebracht, bis die endlich so saß, daß sie mir gefiel....

Der Hintergrund ist mit einem SU-Schriftstempel bestempelt, darauf dann die Ranken mit den Blüten und die Schmettis sind ausgestanzt.



Liebe Grüße

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Da wünsch ich euch von ganzem Herzen eine wundervolle Auszeit - das gibt die wieder Kraft und so profiert auch dein Sohn davon!
Die Karte ist sehr schön gestaltet :o)
LG Dagmar

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Petra, geniesse dieses Wochenende und iss ein Stückchen Baumkuchen für mich mit (bleibt ja auf Deinen Hüften hängen, Hihihihi). Scherz beiseite, man muss schon manchmal ausspannen,sehr wichtig im Ausschau auf das Weihnachtsfest.
Schönes Wochenende von Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit....Deine Karte ist klasse geworden, sehr schöne Farben und eine ansprechende Gestaltung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich hoffe, Du hast die kleine Auszeit genossen...mhh... ich liebe ebenfalls Baumkuchen...mhh.... lecker....Deine Karte ist toll geworden - ich mag es wie Du Deine Hintergründe gestaltest...super.
LG-Antje

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Petra, das ist ja eine schöne Karte - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique