Mittwoch, 27. Juni 2012

Erhaltene Post in den letzten Wochen

Auch meine wundervolle Post, die ich die letzten Wochen erhalten habe, konnte ich bislang nicht zeigen. Das möchte ich nun nachholen.
Zum einen gab es eine Karte von unserer Forumsmama Anja, die zu der Zeit auch ohne PC da saß und sich mit der Post bedanken wollte, daß wir das Forum aufrechterhalten. Auch hier noch einmal lieben Dank.


Dann gab es "Nur-so-Post" von Silvia / Barnie, über die ich mich auch wahnsinnig gefreut habe. Zu dem genialen Tag gab es einen langen persönlichen Brief.


Auch ich bekam dann beim Buchstabenketting im Papiervirus diese tolle K-Karte von Katrin mit dieser ausgefallenen Kartenform.
Auch hierfür lieben Dank.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schön, dass Du wieder online sein kannst, hast uns allen gefehlt.
LG Anja