Montag, 4. Juni 2012

Acrylblock - Technik

Diese Woche hat Anett/Diamantin das Thema beim Art-Cards-Challenge-Blog vorgegeben und hat sich die schöne Acrylblock-Technik ausgesucht. Man nimmt einen Acrylblock, macht Stempelfarbe darauf, benetzt es mit Wasser und drückt dann den Block auf z.B. einer Karteikarte ab und hat so einen tollen Hintergrund, den man weiterverarbeiten kann. So ist dann diese Karte entstanden, die sich auch schon wieder auf dem Postweg befindet. Wohin, das verrate ich noch nicht....

 Dieser alte Läppi, mit dem ich momentan arbeiten muß hat leider nicht mein gewohntes Zuschneideprogramm.
Liebe Grüße

Kommentare:

Beate hat gesagt…

oh ist die schön, du erinnerst mich dran das ich auch noch einige Projekte aufholen sollte! :) Tolle Themen hätten wir ja genug (gehabt)
Sobald ich mein Büchlein fertig habe werde ich wohl mit der "Aufholjagd" beginnen, kann sich nur mehr um wenige Tage handeln.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, gefällt mir sehr gut.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
diese Technik will ich schon so lange probieren... das sieht hammermäßig gut aus... die Karte ist ein Traum.
LG-Antje

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Sehr schön diese Blautöne !

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Einmalig schön gemacht, sorry muss ich im Forum übersehen haben,und die Farbe ein Traum!
LG Anja