Donnerstag, 28. Juni 2012

Mini-Fotoalbum

Im Bastelkonfetti wurde von Hexchen ein neuer Mitmach-Workshop angeboten und voreilig hatte ich mich dafür angemeldet, weil ich der Meinung war, daß wir schöne Layouts für einzelne Seiten bekommen würden.... Wir bekamen dann eine Anleitung für ein Minialbum für 5 Fotos und ich war geplättet, denn mit Verpackungen und Anleitungen stehe ich so ziemlich auf Kriegsfuß. Da meine Anmeldung nun aber mal stand, habe ich mich der Herausforderung gestellt und so ist dieses kleine Album entstanden. Verwendet habe ich 5 Fotos von meinem zweiten Enkelkind, mit dem wir einige Monate leider keinen Kontakt hatten. Diese Fotos hatte ich kurz zuvor geschenkt bekommen und sie waren ideal für das kleine Album. Fragt mich aber nicht, WIEVIEL Papier in der Tonne verschwunden ist, bevor das Teil fertig war, weil ich diese Anleitung zuerst nicht kapiert habe...




Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow ist doch supertoll geworden...!knuddels..

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

manchen Herausforderungen muss man sich stellen und das Minialbum ist Dir sehr gut gelungen, eine tolle Arbeit.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
die Arbeit hat sich aber total gelohnt und ich wäre froh für so einen Workshop, denn ohne Anleitung sieht mir das viel zu kompliziert aus.... ein tolles Büchlein.
LG-Antje