Dienstag, 26. Juni 2012

Vom Pech verfolgt

war ich die letzte Zeit. Erst ging mein alter PC kaputt und ich entschloß mich, total was Neues zu kaufen, ehe ich in das "alte Stück" noch Gelder investiere und dann das nächste Teil kaputt geht. So weit - so gut. Ich bekam meinen neuen PC und wollte wieder so richtig durchstarten. Das Virenprogramm hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht gefunzt und so hatte ich ruckzuck arge Virenprobleme und nix ging mehr. Nach dieser erneuten Durststrecke hoffe ich nun, daß endlich alles seinen Gang geht.
Da ich mit dem Zeigen meiner Werke arg im Rückstand bin, heute gleich eine ganze Reihe von Karten, die alle bereits den Empfänger erreicht haben.
Diese Karte habe ich für den Wettbewerb Mai im Bastelkonfetti gewerkelt. Als Thema waren Herzen gefragt.


Diese Karte mit einem gewischten Hintergrund hat Silvia / Barnie von mir zum Geburtstag bekommen.


Im Papiervirus ist monatlich ein Buchstabenketting und Inge/Heroldine hat von mir diese K-Karte (Katze, Käfer, Kariert) erhalten.


Dann hatte noch Petra / Hafitante Geburtstag und sie bekam diese Blumenkarte. Der Hintergrund ist in der Tütenknautschtechnik entstanden (mit einer zerknautschten Cellophantüte wird Farbe auf Karteikarte getupft).


Lieben Dank an Euch alle für Eure Geduld und für das besuchen und kommentieren auf meinem Blog. Eure schönen Seiten werde ich die nächsten Tage auch alle wieder besuchen und Eure Werke bewundern.
Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ach, ist das schön wieder von dir zu lesen. Tolle Werke sind entstanden und deine Karte hat ihren Platz an meinem Fass :)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
superschöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt.
LG-Antje