Donnerstag, 14. Juni 2012

Spotlight Technik

Als Thema für diese Woche habe ich mir die Spotlight-Technik ausgesucht für den ACC Blog. Dort auf dem Blog zum Thema könnt Ihr auch einen Link finden, wo diese Technik erklärt wird. Zwei Beispielkarten sind mir vomTisch gehüpft.



Übrigens geht nun mein neuer PC, wenn auch noch mit Einschränkungen. Da ich nun auch Windows7 habe, ist es doch sehr ungewohnt und einiges hat mein Sohn mir nicht einrichtigen können. Nun muß ich auf den Rest warten, bis mein Schwiegersohn am Sonntag kommt.
Bin aber schon froh, daß ich jetzt wieder richtig on bin und nun habe ich jede Menge nachzuholen. Wie gut, daß wir schon fast Wochenende haben -lol-

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Pantalaimon hat gesagt…

Bosh, die Fledermaus ist ja genial!,,
Tolle Technik und auch die Blümchen sind süß.
Schön, dass wir Dich jetzt wieder in vollem Umfang zurück haben.
Alles Liebe
Tanja