Sonntag, 3. April 2011

Vergessener Geburtstag


Hatte einen Geburtstag vergessen und so kam meine Schnecke mal wieder zum Einsatz. Dieses Motiv finde ich immer wieder witzig. Gestaltet ist die Karte nach dem Wochensketch bei den Hühnern. Liebe Grüße

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Wenn deine Karte auch zu spät kommen sollte, sie ist sehr schön und mit der Schnecke ganz niedlich.
LG: Karin

sundownerin hat gesagt…

na, das motiv ist ja wieder mehr als passend!!!! tolle karte meine liebe!!!
ggggggglg

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Motiv - super Karte
LG
Elma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Motiv dafür. Die Farben und Machart der Karte gefallen mir sehr gut. Die sieht im Ganzen irgendwie so lecker aus. :-)
LG Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ein tolles Motiv und die Umsetzung Deiner Karte gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och nööö *lach* diese schnecke ist ja n hammer *gg* eine tolle karte peti..so hätte ich auch gern meinen geburtstag vergessen *g*
liebe grüße
Tueddi

Pantalaimon hat gesagt…

Das Motiv passt ja perfekt, hihi. Ein richtig süßes Kärtchen, über das man sich auch verspätet riesig freut!
LG Tanja