Samstag, 23. April 2011

Die erste Easel Card













die ich gemacht habe. Wollte sie unbedingt mal ausprobieren und sie war auch gar nicht so schwer wie ich dachte. Da sie inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie hier auch zeigen. Liebe Grüße

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Easel Card....mir gefallen diese Karten, sie sind nicht so schwer zu machen, aber mal was anderes...
LG: Karin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine 1. Easel Card (kaum zu glauben) ist ein echter Hingucker geworden.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest,
Grüßchen Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da kann man kaum glauben, dass das deine 1. sein soll, die ist dir super und perfekt gelungen. Einen tolle und sehr geschmackvolle Gestaltung!

Ich wünsche dir frohe Ostern, einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

die ist ja hübsch
Frohe Ostern wünscht Dir
Elma

Lis hat gesagt…

Juhu und bei mir steht sie in Natura, wenn auch mit einem kleinen Schokoladenfleck auf dem Papier :-)

LG Lis

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Stine

Bine hat gesagt…

Ach...deine erste...hätte ich nicht gedacht.
Ist dir super gelungen!
Knuddels