Dienstag, 26. April 2011

Frühling im Garten

























































Heute nichts gewerkelt, aber dafür ein paar Fotos gemacht von unseren zur Zeit blühenden Pflanzen. Jeden Tag erfreue ich mich aufs Neue an der Farbenpracht, Sonne dazu und man hat gleich gute Laune.... Liebe Grüße

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Ist es nicht ein wundervoller Frühling ???!!!!
Du hast sehr schöne Fotos gemacht....ich freue mich genauso darüber, wie über etwas Gewerkeltes..
LG: Karin

sundownerin hat gesagt…

huhu große,
dein garten ist ja auch ne wonne!! herrliche farben! in unserem schrebergarten habe ich erst um ein blumenbeet reduziert.... als die nachbarn ungläubig zusahen, wie ich die pflanzen auf den haufen geworfen habe, habe ich gesagt, wir müssen den garten jetzt etwas mehr senioren gerecht gestalten.... man kommt ja in die jahre..... hihihi

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Bilder
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Schön sieht es bei Dirim Garten aus, danke für die Bilder.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Petra,
prächtige Pflanzen hast du....der Frühling zeigt schon ganz schön viel. Schöne Fotos hast du gemacht.

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für tolle Fotos ich beniede Dich richtig um Dein schönes Fleckchen Erde.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
Anja

patty hat gesagt…

wow wie schön peti, da blüht und grünt alles, da könnt ihr dann bunter rauchen, lach...