Mittwoch, 6. April 2011

Katze


Brauchte heute eine Karte und so habe ich gestern abend beim blitzen bei den Hühnern nach Sketch mitgemacht. Die Colorierung der Katze ist mir relativ schwergefallen, aber ich denke, sie ist ganz gut gelungen. Liebe Grüße

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde die Karte ganz toll, die Katze ist so schnukkelig !!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG was sieht die Karte niedlich aus und das Kätzchen scheint sich richtig wohlzufühlen.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Och ist die Karte süß.... ein knuffiges Kätzchen.
LG Stine

Karin M. hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr gut gelungen....und die Mieze ist doch toll geworden....
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

Bine hat gesagt…

Die Colorierung ist perfekt...hab' sie schon bei den Hühnern bewundert.
Knuddels

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wieder so ein goldiges kärtchen :-)))
gefällt mir gut *lach*
liebe grüße und ein schönes wochenende
Tueddi

Pantalaimon hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen. Und dass Dir die Coloration schwer gefallen ist, ist kaum zu glauben, die ist super geworden. Einfach goldig!
Liebe Grüße
Tanja