Samstag, 5. März 2011

Frühling


Diese schöne Frühlingskarte in einer meiner Lieblingsfarben orange ist nach einem Sketch von Hexchen im Bastelkonfetti entstanden. Zugleich habe ich sie für einen Kartentausch bei den Hühnern verwendet. Sheila1708/Petra hat sie von mir bekommen. Außerdem passt sie zu folgenden Challenges:




Liebe Grüße

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Frühlingskarte geworden...es ist alles stimmig und farblich gefällt es mir sehr gut....
LG: Karin

sundownerin hat gesagt…

ach petra, das ist ein wirklich frisches karterl!! gefällt mir sehr guttich!!

drück dir an mir großes schwesti

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden deine Karte,schöne farben und eine tolle Gestaltung, gefällt mir.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ja goldig, so ein schönes Frühlingsmotiv und so ein schöner warmer Hintergrund. KLasse gemacht!
LG Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh wow ..die find ich total schön :-)
und das motiv erst :-)))
liebe grüße
Tueddi

Tina hat gesagt…

Oh was für ein tolles Frühlingskärtchen. Klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Das Motiv ist ja putzig!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Petra,
eine ganz frühlingshafte Karte mit einem total süßen Motiv hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

JennyB. hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingskarte, das Motiv ist zauberhaft !! Toll Farbauswahl !!

LG Jenny

jopa hat gesagt…

Deine Karte macht so richtig Lust auf Frühling, Sonne und kurzen Hosen....gg

ich hab dir die Charms reserviert....magst du mir vielleicht eine Mail schreiben,dann teile ichh dir meine Daten mit.
veronikalad@dnet.it

glg dir noch
Veronika

sundownerin hat gesagt…

also das stempelkissen habe ich schon, aber glimmermist habe ich nur gold und ein dunkles grün. und perfekt medium oder Crackle Accents sind auch nicht verkehrt.....