Donnerstag, 17. März 2011

Workshopkarte


nach einer Anleitung von Hexchen im Bastelkonfetti. Der Hintergrund der Karte besteht aus zerrissenen Scrappapierschnipseln. Ist bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art. Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Petra,
die Karte gefällt mir ausgezeichnet und die Idee mit dem HG gefällt mir.Danke fürs zeigen!

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

huiiiii, die sieht ja wieder turboklasse aus!!!

sag, hast du noch immer keine post von mir???????


drüüüüücker

Karin M. hat gesagt…

eine tolle Idee mit dem Hintergrund und ein hübsches Kärtchen....
LG: Karin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wirkt sehr beonders durch den gerissenen HG, auch das Motiv ist goldig, eine sehr schöne Karte.
Schönes WE und lG Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, diesen Stempel habe ich auch und mit dem Hintergrund große Klasse. Werde ich sicherlich auch mal probieren.
Schönes WE
glg
Rosi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

toll :-))) der hintergrund sieht echt interessant aus und passt einfach super zu der karte :-)
lg Tueddi

patty hat gesagt…

gefällt mir gut dein Tag/Karte

Liebe Peti, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.