Mittwoch, 3. November 2010

Schlittschuh laufen


kann ich persönlich leider nicht, aber wer weiß: Vielleicht probiere ich es ja doch noch mal aus... Auf jeden Fall ist wieder eine Weihnachtskarte entstanden und die passt zudem zu folgenden Challenges:





Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 16. BaLiSa Challenge =)

LG
Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

patty hat gesagt…

toll geworden und die neuen folder haste auch schon wieder...tztztz aber keine zeit um mal zu telen...tztztz

hellerlittle hat gesagt…

Das schaut ja so klasse aus *umfall
da hast du dir aber mächtig arbeit mit den Farben gemacht und das Motiv ist so schön

danke das du bei BaWi On dabei bist
LG hellerlittle

Elborgi hat gesagt…

was eine herrliche karte
LG
Elma

Teddy hat gesagt…

Wow - die ist total stark geworden ;)

LG
Iris

Bine hat gesagt…

Wunderschön in Szene gesetzt.
Sieht richtig brrrr aus.
Knuddels

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

jopa hat gesagt…

Den Folder hast du so richtig schön in Szene gesetzt....das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber alles zusammen ists eine richtig schöne Karte geworden.

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa
Veronika

Birgit hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Tueddi Sylvia hat gesagt…

boa peti .. was für ne tolle karte :-)
motiv und rahmen sind wie füreinander
gemacht :-)
liebe grüße und ein schönes
wochenende
Tueddi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total schöne Karte. Ich mag es, wie du die geprägten stellen noch farblich abgesetzt hast. Vielen lieben Dank, dass du bei Bawion mitgemacht hast.

LG, Natascha

ILONA hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist ein Gedicht...vielen Dank für Deine Teilnahme zur Challenge bei BaWiOn...

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

TinasTüdelei hat gesagt…

Wunderschön gestaltet , gefällt mir supergut !

LG Tina

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Vielen lieben Dank, dass du auch bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

LG, Natascha

Karin hat gesagt…

Super gemacht hast du diese Karte! Danke dir für die Teilnahme an der 16. BaLiSa Challenge!
lg Karin