Montag, 29. November 2010

A Fishy Day


Hier eine Karte, die für den Oktober Wettbewerb im Bastelkonfetti gedacht war. Das Thema war Sternkreiszeichen und da kamen meine Fische wie gerufen. Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Fische sind ja herrlich, haben mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Hallo Petra, danke für Deinen lieben Kommentar, nein das Motiv hab ich nicht selbst gezeichnet.*g*
Magst Du auch zu uns kommen, dann lade ich Dich herzlich in unser kleines Stempelforum ein, wirst bestimmt bekannte Gesichter treffen.
Liebe Grüße Anja

sundownerin hat gesagt…

grinsssss, ich steh ja als fischkopp voll auf fischlies!!! die karte ist echt lustig!!!

Elborgi hat gesagt…

schöne ist deine Karte geworden Petra
LG
Elma

Diamantin hat gesagt…

Die Fische sind klasse. Tolle Karte.

Lg Anett

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Da muss ich doch direkt an "Findet Nemo" denken! Klasse Karte!

Viele Grüße
Gabi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

das sind ja witzige Fische, Deine Karte sieht Klasse aus und Du hast sie schön gestaltet.

Liebe Grüße
Petra

patty hat gesagt…

hammerwitzige fischlies...einefach zum brüllen..da sind piranias ja nix dagegen,...lach...