Montag, 15. November 2010

Es wird ein paar Tage

wegen privater Gründe sehr ruhig hier auf dem Blog werden. Ich hoffe, meine regelmäßigen Leser halten mir dennoch die Treue, da ich mich immer sehr über Eure lieben Kommentare freue. Sobald ich für den Blog wieder Zeit habe, wird es dann auch eine nette Überraschung für Euch geben. Bis dahin liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Nimm Dir die Auszeit die Du brauchst- ich schau immer mal wieder rein ob es Neues gibt
LG
Elma

patty hat gesagt…

liebes, laß dir alle zeit der welt, du hast weit gott andere probs um dich herum, und bist selbst wieder so in action, daß ich mich immer um dich sorge, laß dich deshalb auch gerade n ruhe, obwohl mir unsere telefonate sehr fehlen...
drückel dich ganz feste, ch denke ganz oft an dich, halt duch, irgendwann muß das ja mal ein ende haben!!!!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

liebe petra
ich bin da ..und geh auch nicht wech :-)))
ich wünsch dir alles gute und das bald wieder alles in ordnung kommt *drück*
ganz liebe grüße
Tueddi

Ingrid hat gesagt…

ich bin auch immer mal wieder hier.
alles gute
lg
ingrid