Sonntag, 7. November 2010

Mitbringsel




Wir sind heute eingeladen zum Essen und da habe ich mir gedacht, daß es diesmal keine Blumen, sondern etwas Selbstgemachtes gibt. Also habe ich meine BIA vorgeholt und Bierdeckel gestanzt und damit dieses Windlicht gebastelt. Auf Stines Blog hatte ich so etwas das erste Mal gesehen und wollte es auch mal ausprobieren. Dazu gibt es eine kleine Mini-Schokolade, ebenfalls in einer kleinen Verpackung. Ich hoffe, es gefällt der Empfängerin, denn diese ist schwer zufriedenzustellen. Leider spinnt zudem heute mal wieder meine Digi und ich bekomme keine sauberen scharfen Fotos hin... Liebe Grüße

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Mit diesen tollen Mitbringseln darfst du gern auch zu mir kommen ;o)

Viele Grüße
Gabi

patty hat gesagt…

wenn es nicht passt, hat sie selbst schuld, manchen kann man sowieso nichts recht machen, tja, die bleiben dann halt ewig unzufrieden....du müßtest dich deshalb auf keinen fall schuldig fühlen!!!!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

mir gefällt dein teelicht sehr :-) und das kärtchen auch .wenn uns das schon gefällt das reicht das *grien* wir sind in der mehrzahl *g*
liebe grüße
Tueddi

TinasTüdelei hat gesagt…

Tolle Mitbringsel sind das ! Ich würde mich darüber freuen !
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

ich finde das schöner als Blumen!
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh
petra, wie superklasseobertoll hast du denn bitte das windlicht gestaltet!!!!! schwäääärmmmmm wenn es der beschenkten nicht gefällt, sag ein wort, ich fahr hin und befreie es aus den undankbaren händen der ignoranten unterdrückung.... wenn es ihr doch gefällt, kann man nur sagne: DIE frau hat geschmack!!!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
schöne Mitbringsel hast du gewerkelt. Das Windlicht ist wirklich super schön!!

Liebe Grüße
Petra