Montag, 10. März 2014

03/2014 BMC

Und wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal ist unser Thema: Etwas Gepimptes.

Meine Inspiration ist diese Dose, die vorher so aussah:


Nach der Umgestaltung präsentiert sie sich im Vintage-Stil:



Auch der Challengegewinn wird diesmal durch mich gesponsert. Ihr könnt diese Metalldose zum pimpen gewinnen.

 Gefüllt ist sie mit einem deutschen Spruchstempel, Band, Charms, Holzknöpfen, Dekoklammern und Halbperlen.

Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Euch allen einen tollen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

Du hast der Dose ein wunderbares neues Kleid verpasst.

LG
Ulla

Little Artbee hat gesagt…

Eine wunderschöne Vintage-Dose hast du da gestaltet. Macht echt was her,toll.
Liebe Grüße
Sabine

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje