Mittwoch, 20. August 2014

Erinnerung

an die laufende Challenge der Bastelmühle 08/2014 mit dem Thema Lieblingsstempel.

Ihr habt noch bis zum Ende des Monats Zeit, bei diesem tollen Thema mitzumachen. Es lohnt sich, zumal es einen wunderschönen Preis zu gewinnen gibt. Also ran an Eure Lieblingsstempel.

Diese schönen Blumenstempel haben bei mir ein neues Zuhause gesucht und mussten gleich verarbeitet werden, zumal ich auch das tolle Bisterpulver ausprobieren wollte. Mit dem Pulver muss ich noch ein wenig üben, aber die Blumen wurden gleich mehrfach verwerkelt. Ich liebe diese Stiele mit den Zacken....



Nach meiner langen privaten Pause hoffe ich nun, wieder regelmäßig an meinen Basteltisch zu kommen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Liebe Petra,
ich freue mich ganz, ganz dolle über diesen Post;-)
Die Karte ist soooo schöööön und alles passt ganz toll auf den Hintergrund.
Knuddel

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, Peti. Gefällt mir echt gut.

LG Carola

hellerlittle hat gesagt…

knuddelz ganz dolle !!!
Schön das du wieder da bist und hoffentlich kommt so schnell "kein Schlag" mehr bei euch !!!
Ich wünsch es von ganzem Herzen.
!!!
LG hellerlittle

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich liebe die Blumen auch so sehr und Du hast sie wunderschön aufeinander abgestimmt koloriert.Eine sehr schöne Karte.
Bei Bister einfach bisschen mehr Wasser sprühen dann wirds heller.
LG Anja

Little Artbee hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr, total schön geworden liebe Peti. Schön daß du wieder werkelst. Weiterhin alles Gute für dich und David.
Liebe Grüße
Sabine

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
eine ganz tolle Karte hast Du uns da wieder mitgebracht.
LG-Antje