Donnerstag, 6. März 2014

Regenbogen

Auch diese Karte hat die Empfängerin schon lange erreicht.

Sie war für einen Challengegewinn im Wunschpunsch zum Thema Regenbogen und zugleich Daggis Monatsmotiv (der Ballon) im Wunschpunsch. Ich mag es, wenn ich mit einem Werk gleich mehrere Aufgaben abdecken kann -lol-. Den Hintergrund in Regenbogen habe ich mit wasserlöslichen Wachsmalfarben gemacht.


Euch allen noch einen tollen Donnerstag.

Ich bin gestern zum 3. Mal Oma geworden. Sam David soll der kleine Mann heißen, wobei Sam der Rufname ist. Stolze 4170 g und 53 groß.

Bin dann mal wech zum schmusen mit Baby....

Liebe Grüße

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich zur Oma, aber deine Karte gefällt mir auch sehr gut
glg Gertrude

Dagmar hat gesagt…

Auch hier noch einmal ganz liebe Glückwunsche zur Geburt des kleinen Sam - auch an die Eltern.

Die Karte ist einfach wunderschön geworden!
Ganze liebe Grüße, Dagmar

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Tolle Regenbogenfarben, tolle Karte - gefällt mir.
LG-Antje

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sam,auch an die Eltern.

Die Karte ist wunderschön und gefällt mir seehr,die Zusammenstellung mit dem Regenbogen und den Ballons ist ne tolle idee.

GLG Jeannette