Montag, 27. Mai 2013

Romantisch

oder Liebe ist bei der Challenge der Bastelmühle 10/2013 gefragt und ich habe diese Karte als Erinnerung dazu gewerkelt. Ich hoffe, sie gefällt Euch und Ihr habt noch Lust, bei der laufenden Challenge mitzumachen.


Euch allen einen angenehmen Wochenstart.

Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh die ist wunderschön und sehr romantisch! Toll zusammen gestellt! LG und dir einen guten Start in die neue Woche, Daggi

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine wunderschöne, romantische Karte mit tollen Details! Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie schön romantisch, diese Karte!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wow - die Karte ist total schön und romantisch geworden - megaschön!!!
LG-Antje

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, wäre toll, wenn Du sie mal wieder im Forum zeigst, wir vermissen Dich schon:-)Ich hoffe alles ist soweit ok?
Liebe Grüße Anja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

ganz zauberhaft dieser nostalgische und romantische Look. Super gemacht.

Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Challenge mitzumachen, ich würde mich sehr freuen wenn du deinen Stil in dem Scetch einbringst.

LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Petra, deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich hoffe, dir geht es gut?

LG Carola

Little Artbee hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Vintagekarte, gefällt mir sehr, auch die zarten Farben sind super.
LG Sabine