Freitag, 2. August 2013

BMC 15/2013

Nach langer Pause wegen privater Dinge melde ich mich zurück.

Die Bastelmühlen-Challenge hat wieder gestartet mit einem tollen Thema:

                        Zurück in die Gegenwart.

Seht mal Eure bisherigen Werke an und werkelt etwas mit einem Motiv, welches Ihr damals benutzt habt. Dann zeigt uns Euer altes und im Vergleich dazu Euer neues Werk.

Wir sind schon ganz gespannt.

Ich habe vor einigen Wochen eine Karte gemacht mit dem süßen Mädel-Motiv und nun ist wieder eine Karte damit entstanden.




Viel Spaß beim Umsetzen Eurer Ideen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
oh wie schön, dass Du wieder "da bist" und Du hast uns sofort zwei wunderschöne Karten mitgebracht - super gemacht.
LG-Antje

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Petra, schön wieder was von dir bestaunen zu dürfen. Zwei supersüße Karten sind das und ganz toll gestaltet und coloriert.
Liebe Grüße
Sabine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch ich muss mal zwischen meinen älteren Werken nachschauen.
Deine beiden Karten sind mal wieder wunderschön.
Liebe Grüsse, Ulla