Sonntag, 17. März 2013

Schneeflocken

Diese Karte passt zum heutigen Wetter. Gestern war hier noch alles grün und wir hatten das reinste Frühlingswetter mit herrlichem Sonnenschein.
Vor einer Stunde hat es angefangen zu schneien. So heftig, dass man kaum ein paar Meter gucken kann und inzwischen ist alles weiss und es schneit noch.....


Eigentlich das richtige Wetter, um sich an den Basteltisch zu setzen, aber wir wollen gleich die Wohnung meines zweitjüngsten Sohnes besichtigen. Er hat uns zum Kaffee eingeladen.

Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Dann packt euch schön warm ein,und guten Kaffee!!!
Das Kärtchen passt so gut dazu.
Liebe Sonntagswünsche, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Ja das mit dem Wetter ist schlimm bei uns ist es auch so
aber deine Karte ist sehr schön geworden
lg egrtrude

Basteloma hat gesagt…

wow, die Karte ist wunderschön......es soll auch noch weiter Schnee geben.....nichts mit Frühling
schönen Abend
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Petra,
die Karte ist wunderschön geworden und passt perfekt zu dem Wetter da draußen... ich hätte aber trotzdem so langsam gerne Frühling.
LG-Antje