Donnerstag, 4. August 2011

Sommer

Diese Karte habe ich ebenfalls für Franca zum Thema Urlaub gewerkelt. So eine Wimpelkette war sicher das erste und letzte Mal auf eine meiner Karten, denn diese kleinen Teile auszuschneiden und festzukleben war eine Heidenarbeit und so friemelig, daß ich fast verzweifelt bin dabei. Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

aber es hat sich gelohnt, die karte ist einfach klasse!

Bine hat gesagt…

Also die Karte ist der absolute Hit!!!
Ich kann mich gar nicht satt sehen...
Und mit der Wimpelkette natürlich eine Rarität.
So eine wünsch' ich mir auch...hihihi
Knuddels

Kleinem hat gesagt…

die Wimpelkette ist wirklich eine Heidenarbeit. Ich habe mir dafür die von Whimsy gekauft- spart zumindest das ausschneiden.

Kleinem hat gesagt…

Die Wimpelkette ist wirklich knibbelig. Aus dem Grund habe ich mir die Wimpelstanze von Whimsy gekauft. das spart zumindest das schneiden.