Samstag, 6. August 2011

Gruß an alle meine Leser und Verfolger

Hallo Ihr lieben Besucher und Verfolger. Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken für Eure immer so lieben Kommentare. Sicher habt Ihr Euch schon gewundert, warum ich selbst Eure schönen Werke nicht mehr kommentiere. Leider habe ich schon seit einigen Wochen keinen Internet-Anbieter mehr. Wir wohnen hier auf dem Dorf und praktisch in einem "Funkloch". Nun komme ich nur noch mittels Handy am Tag für ein paar Minuten ins Internet und meine Kapazität reicht leider nicht aus, um Eure tollen Seiten zu besuchen und die Werke zu kommentieren. Auch für meine diversen Bastelforen reicht es in den meisten Fällen nicht. Hin und wieder kann ich mich behelfen, indem ich bei meiner Tochter ins Netz gehe, aber das ist eher selten der Fall, weil ich meine Tochter selten besuchen kann. So wie es im Moment aussieht, wird sich das Ganze leider wohl noch bis Ende Herbst hinziehen. Dann sollen wir auch hier "schnelles Internet" bekommen. Drückt mir also die Daumen, daß das klappt, denn so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen. Ein schönes Wochenende. Eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dann drück ich die Daumen das es bald klappt
LG
Elma

Bine hat gesagt…

Ich drücke kräftig mit!!!!
Knuddels

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Oh weh Petra,
das liest sich gruselig.

Hoffentlich kannst du bald wieder anständig ON sein - irgendwie fehlt halt doch was so ohne. 8)

GLG von Melanie <><