Mittwoch, 6. Oktober 2010

Rainy Day


Ist dieses kleine Pärchen nicht knuffig? Ich mußte es unbedingt verarbeiten.... Sorry, aber im Moment bekomme ich mit meiner Digi keine scharfen Fotos. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Nebenbei passt es zu folgenden Challenges:



Liebe Grüße

19 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ja die sind wirklich knuffig. Schönes Kärtchen.

LG Stine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och wie schnuckelig :-)aber auch die aufmachung der karte find ich klasse :-)))
lg Tueddi

Dunja Trautmann hat gesagt…

Liebe Petra,
die Karte ist klasse. Das Motiv ist wirklich absolut goldig :-) und auch noch so passend. Wobei, dieser Tage scheint bei uns nur noch die Sonne :-)

Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More! Viel Glück - toitoitoi!

vlg Dunja

patty hat gesagt…

die ist soooooooooooo toll geworden!!!
viel glück bei CARDS und MORE!!!
alles liebe, patty

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow toll kombiniert !! das motiv ist wirklich süß und den sketch hat du auch toll umgesetzt. danke fürs mitmachen bei swf und eac.
glg tina46

Stempelfrosch hat gesagt…

Das Motiv und der Spruch sind einfach klasse ! Eine schöne Karte hast Du damit gestaltet !
LG Anke

Nadell hat gesagt…

Knuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Clarissa Schupp hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Rundum gelungen und das Motiv ist wirklich niedlich.
Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Andrea

Bine hat gesagt…

Die Karte ist allerliebst!!!
Knuddel

JennyB. hat gesagt…

Ohh sind die zwei knuddelig, ganz tolle Karte und tolle Farbkombination.

LG
Jenny

CreativEule hat gesagt…

Wau ... wie machst du das nur,
passend zum Wetter und doch so viel schöner,

echt knuffig ...
LG Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Super hast Du die Vorgaben umgesetzt, eine tolle
Karte.

LG
Ulla

Mareikje hat gesagt…

Oje, die beiden freuen sich bestimmt schon auf einen warmen Kakao und trockne Klamotten :-)
Knuffiges Motiv wunderschön in Szene gesetzt.

LG
Mareikje

Bianca hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Die Farben sehr schön abgestimmt und ein Herbstliches Motiv aber ohne trüb zu wirken. Gefällt mir sehr! Lg Bianca von Cards und More

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist ja wohl sowas von süß! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

TinasTüddelei hat gesagt…

Eine gelungene Farbkombi , das wirkt echt schön , naja und wenn die beiden Süßen im Regen spazieren , kann das Bild ja nur unscharf werden *gg* .Deine Karte ist jedenfalls super , gefällt mir richtig gut !

lg Tina

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Petra, what a gorgeous card. Thanks for taking part in our 'rain' challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist ein Traum.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Doris P. hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Motiv hast du da verarbeitet! Und super umgesetzt! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris