Dienstag, 19. Oktober 2010

Habe meinen neuen Stempel eingeweiht




und damit diese Freundschaftsseite gestaltet. Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin. Dazu kam noch ein Begleitkärtchen. Liebe Grüße

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Ohhh sind die Stempel toll, und erst die fertigen Werke, bin ganz begeistert !!!

Liebe Grüße
Jenny

Dunja hat gesagt…

Huhu Petra,

wow, die Karten sind bezaubernd, die erste gefällt mir sogar noch einen Tick besser, das Motiv ist sooo süß!

glg Dunja

Elborgi hat gesagt…

die Stempelchen sind ja niedlich!
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

Eine Tolle Seite und der Stempel ist ja echt so was von süüüüüüß *schwärm*

LG Stine

patty hat gesagt…

also bei der karte gefällt mir das motiv nicht aber alles andere ist fantastisch, wunderschöne gestaltung farbe und papiere!
knuddelknutscha

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein schönes motiv und die seite sehr schön gestaltet :-)
auch das kärtchen find ich toll :-)
lg Tueddi

Gruschloma hat gesagt…

Ja liebe Petra und ich habe die zwei wunderschönen Werke von Dir bekommen.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Lieben Gruß
Erika