Donnerstag, 28. Oktober 2010

Weihnachtseule


Hier nun wieder eine Karte für den Kalender. Diesmal für den Monat Dezember. Gleichzeitig passt sie zu folgender Challenge:


Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich blicke very extrem neidisch auf die fantastische joy bordüre und bilde mir mal ein du hast eine cricut..... heul, das ist doch mein traum, damit ich auch mal soooooo unheimlich tolle sachen, wie diese karte hier basteln kann.....

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

sehr schön deine karte, die farben
liebe ich sehr an weihnachtskarten
lg
ingrid

patty hat gesagt…

die ist klasse!!!!knuddels...

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein schönes motiv :-)
die karte insgesammt find ich klasse .
echt schöne deteiles :-)))
liebe grüße
Tueddi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert, deine Basteleien sind super schön!

Viele Grüße
Gabi

Franca hat gesagt…

Das Motiv ist soo schön und Deine Karte auch!

Vielen Dank für's mitmachen bei Take time for you.

LG Franca

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You letzte Woche mitgemacht hast. Die neue Challenge ist heute raus, schau rein und mach wieder mit. Wir würden uns alle freuen.

LG, Natascha