Dienstag, 5. Oktober 2010

Booh


Wieder ist eine Eulen-Karte fertig geworden für den Kalender. Sie passt auch gleichzeitig zu mehreren Challenges und zwar hier:


Liebe Grüße

14 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Tolle Karte. Mir gefällt das Motiv total. Habe den Stempel auch, verwende ihn leider aber viel zu wenig. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. Inlinkz wäre jetzt auch freigeschaltet. Habe ich leider total vergessen. Vielleicht magst dort deine Karte nochmal hochladen für die Verlosung. LG Silke

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ne schöne karte :-)))
die halloweeneule is aber auch knuffig *g*
übrigends .. glückwunsch noch zu deinem tollen stempelgewinn :-)
lg Tueddi

Babsi hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist eine ganz süße Halloweenkarte!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!

LG
Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Karte und das Motiv sind supertoll. Ich mag diese Halloween Eule auch sehr gern.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
lg Sandra

Vroni hat gesagt…

Wunderschön und so niedlich gestaltet! Eine ganz besonders bezaubernde und goldige Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück.
LG
Vroni

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, Deine Karte ist ein Traum.
So richtig schöne Herbstfarben. Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
Kreative Stempelfreunde- Creative stamps Friends.

Liebe Grüße Nadine

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja mal ein zauberhaftes Kärtchen. Die Eule ist echt knuffig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

lg STine

Unknown hat gesagt…

Eine supi schöne Karte gefällt mir.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

nessy hat gesagt…

adorable card ~just the sweetest owl!!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Jane hat gesagt…

wow eine total niedliche Eulenkarte! Besonders gefällt mir auch der Fledermaus Hintergrund und wie Du die Karte gewischt hast!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Jessi hat gesagt…

einfach toll, die Karte!!
danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

LG
Jessi

danoli hat gesagt…

Deine Karte ist toll und gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana

Natascha hat gesagt…

Eine total knuffige Halloweenkarte! Sehr schöne Umsetzung und Farbwahl. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha