Mittwoch, 5. August 2015

Sommerloch


Irgendwie hat mich im Moment meine Muse verlassen. Ist wohl das berüchtigte Sommerloch..... eine Karte habe ich dennoch auf die Schnelle fabriziert zum Geburtstag einer lieben Bekannten, die gerne ins Kino geht.

Sie bekam die Karte zusammen mit Gutscheinen für Film und Popcorn.



Nun werde ich mich für eine Zeitlang für Euch verabschieden, denn zum Wochenende geht es nach Ameland, um dort 2 Wochen Urlaub an der See zu verbringen zusammen mit meinem Enkel und meiner Schwester mit Familie. Ich freue mich drauf und hoffe natürlich auf gutes Wetter, damit wir ausgiebig baden können, Drachen steigen lassen können oder auch Fußball um die Wette spielen können. Bis dahin

liebe Grüße

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist super und passt perfekt zum Geschenk.
Ich wünsche dir viel Spaß an der See und erhole dich gut.
LG Carola

Kati hat gesagt…

tolle Karte, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!