Montag, 10. August 2015

BMC 08/2015

Und wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal mit dem Thema Perlen.

Meine Umsetzung dafür ist folgende:



Im Innenteil ist noch ein Fach für das Geldgeschenk vorhanden und ein Spruch, der für das Brautpaar gewünscht wurde.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme von Euch und diesmal wird von mir ein Preis gestellt, den ich Euch aber noch nicht verrate.

Bis zum 21.08. werde ich im Urlaub auf Ameland sein. Genießt auch Ihr den Sommer und

liebe Grüße

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Liebe Petra,
schlicht, schön, einfach wunderschön !! Eine tolle Karte zur Hochzeit !!!

Liebe Grüße
und einen schönen Urlaub
Jenny

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschön gestaltete Karte liebe Peti.Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, Petra.
LG Carola