Sonntag, 7. September 2014

Resteverwertung

Ein paar schnelle Karten mussten her und so sind diese "Restekarten" entstanden. Die farbenfrohe ist mit Washi-Tape schnell geklebt und die andere besteht aus Papierstreifen, die ja ständig anfallen beim werkeln.




Euch einen schönen restlichen Sonntag. Hier fing es heute nacht schon mit Gewitter an, früh morgens folgte dicke Nebelbrühe und seit heute vormittag regnet es am Stück. Es kann ja nur bessser werden...

Liebe Grüße

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Petra,very beautiful your works with the washis!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karten sind super, die Idee werde ich bestimmt mal aufgreifen wenn ich darf.
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh die sind schön, Petra. Gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Kati hat gesagt…

Tolle Karten, die mit den Papierstreifen gefällt mir noch einen ticken besser.

Annette Reichl hat gesagt…

Oh toll. Das sieht genial aus, so viele Reste, die man immer hat. Bei mir liegt auch so vieles herum.
LG Annette