Donnerstag, 4. September 2014

Die schöne Maribel

musste mal wieder verarbeitet werden. Ich liebe diesen Stempel.



Euch einen schönen Donnerstag. Hier ist auch heute ein schöner sonniger Tag, den ich noch ausnutzen werde mit meinem Sohn.

Liebe Grüße

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Petra. Ich mag den Stempel auch gerne.

lg und einen schönen Tag mit Deinem Sohnemann, Dunja

hellerlittle hat gesagt…

oh ja liebe Namensschwester... die Schöne sollte ich auch mal wieder benutzen !!!
Deine Karte gefällt mir superklassegut !!!
Genau mein Ding *gg
LG hellerlittle

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist sooo schön, toll gestaltet und farblich meins. Den Stempel hätte ich auch gerne.

LG Carola

Annette Reichl hat gesagt…

Oh ja, die schöne Maribel, die könnte ich auch wieder mal stempeln. Bezaubernd schön, Dein Kärtchen.
LG Annette