Mittwoch, 18. Dezember 2013

Erdbeeren????

Im Winter ????   Sehen sie nicht lecker aus? Ich liebe Erdbeeren.... leider müssen wir darauf noch eine Weile warten, aber ich habe eine Karte gewerkelt für eine liebe Forumsfreundin, die bei meiner Challenge gewonnen hat im Bastelkonfetti. Damit die Früchte auch schön glänzen bekamen sie einen Überzug mit Lack.


Euch allen einen tollen Mittwoch. Wir wollen heute die Stadt unsicher machen. Einmal über den Weihnachtsmarkt bummeln in Hannover, ein paar letzte Geschenke für das Fest besorgen....

Liebe Grüße

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hmmmm, die sehen lecker aus!
Eine schöne, schlichte Karte!
Mir gefällts!
LG Riv

hellerlittle hat gesagt…

yummy .... ich liebe sie auch !!!
Süß rot und saftig und dann .... nur mit Zucker oder Sahne ...Läkka
LG hellerlittle

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja eine super Karte und die Erdbeeren wirken so prall und saftig das man richtig Lust drauf bekommt!

Little Artbee hat gesagt…

Wow, sieht zum Anbeißen aus, schön gestaltet.
LG Sabine