Donnerstag, 19. Dezember 2013

Eine der letzten

Weihnachtskarten dieses Jahr.....

Wie immer habe ich es nicht geschafft, genug zu werkeln, um alle damit zu bedenken.... aber Post zwischendurch im Jahr ist ja auch ganz schön oder?!?

Diese Karte ist wieder im Baum mit dem Locher gestanzt und dann mit rotem Glitzerpapier hinterlegt, so dass es wie Kugeln am Baum wirkt. Außerdem habe ich Verpackungsteile unseres Fernsehers mit eingebaut, nämlich die Wellpappe.... lol



Ich wünsche Euch einen tollen restlichen Donnerstag. So langsam geht alles in den Endspurt, obwohl meinTag wie immer zu wenig Stunden hat...

Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die ist auch super schön!!!Das mit den Ausstanzungen und dann hinterlegen habe ich schon nachgearbeitet - danke für die tolle Inspiration.
Irgendwie hat man nie genug Karten aber ich denke auch Ü-Post geht auch immer gut das ganze Jahr ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww sehr schön. Die Idee mit dem Locher im Baum ist echt klasse.

LG Carola