Freitag, 29. November 2013

Zwischendurch

eine super schnelle einfache Weihnachtskarte mit der tollen Stanze, die ich mir neulich gegönnt habe. Der Schriftzug hat so was Kraftvolles finde ich. Dazu noch zwei Bildchen, nur gemattet - fertig!


Euch allen einen super Freitag. Hier wird es gar nicht richtig hell und nieselt so vor sich hin....

Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow der Schriftzug ist wirklich traumhaft schön und brauch auch nicht viel mehr - eine echt schöne Karte! Hier war es auch nur dunkel und regnerisch heute aber die Stricknadeln wollen ja auch klappern - grins
Liebe Grüße, Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wirkungsvolle Karte, die gefällt mir sehr gut....ja der Schriftzug hat was...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea