Samstag, 9. November 2013

Wieder eine schnelle

Karte nach einem Sketch bei den Stempelhühnern. Im Moment gibt es keine aufwändigen Karten, da ich ein wenig Zeitdruck habe, aber vielleicht gefällt sie Euch ja doch ein wenig.



Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Bei uns jagen sich mal wieder die Termine. Heute abend hatten wir unseren monatlichen Kegelabend und morgen hat unsere Nichte Firmung. Auch die Karte muss ich noch schnell werkeln....
Der Sonntag ist dann mal wieder Familientag, wo meine beiden Söhne mit Anhang kommen. Ihr seht, ich habe keine Langeweile...

Liebe Grüße

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Was für ein süsses Kerlchen auf der Kugel!
Petra, die Karte ist sowas von süss!
Feini!
LG Britta

Gertrude hat gesagt…

Ist wunderschön geworden
lg gertrude

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karten hast du in der letzten Zeit gestaltet. Diese hier ist herrlich fröhlich.

Little Artbee hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte, süß der kleine Wichtel und schön diese frische Rotgrüne Farbkombi.
Aber auch deine anderen Werke sind echt sehenswert liebe Petra, du warst echt fleißig sodaß ich hier Einiges verpaßt habe, obwohl ich immer wieder hier reinschaue.
Liebe Grüße
Sabine

Sternchen hat gesagt…

Die gefällt mir sogar sehr gut. Tolle Farben und der Wichtel ist einfach herzig.