Mittwoch, 22. September 2010

Sonnenuntergang


Wieder eine Eulenkarte.... Brauche noch 9 davon, weil ich für meine Mutter einen Kalender mit Eulenmotiven bastele. Wieder eine herbstlich anmutende Eule im Sonnenuntergang. Gleichzeitig passt sie zu folgender Challenge von Kartenallerlei:

und zur Challenge von Fun with Shapes and more:

Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist toll peti, bin schon gespannt auf die nächsten, hat deine mom das verdient????grins...

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
Mensch...was bist du fleißig und hast so tolle Ideen. Die Karte ist super geworden!
Knuddel Sabine

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Die ist ja stark geworden - ganz wunderbar gefällt mir deine Karte!

LG von Melanie <><

Casi hat gesagt…

Die ist toll geworden. Viel Spaß weiterhin bei der Kalenderherstellung. Und vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Kerstin

Line´s world hat gesagt…

die Eule in der Herbstsonne- schöne Idee!
vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Beate hat gesagt…

mal was anderes, sehr schön gestaltet;
vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden, mal was anderes, klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Wachstuch Silke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und im Hintergrund der Sonnenuntergang.