Sonntag, 19. September 2010

Freundschaftsseite



Meine To-Do-Liste ist lang und länger und deshalb war ich heute fleißig und habe einiges davon abgearbeitet. U.a. ist diese Freundschaftsseite entstanden, die sich auch morgen auf die Reise macht. Ich finde sie ganz gelungen. Sie passt außerdem zur Challenge von den Cutie Stampers (http://cutie-stampers.blogspot.com/2010/09/challenge-73.html) Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

ich finde sie obermegageil, haben möchte...grins...

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
wunderschöne Farben und toll gestempelt. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
Knuddel Sabine

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschön, da passt alles zusammen und der Spruch ist auch toll !!! Gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

MauMau88 hat gesagt…

Echt eine wunderschöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Lg Inken

Bernd hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön geworden , der Schmetti ist einfach traumhaft schön geworden .

Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers .

Liebe Grüße , Bernd

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Freundschaftsseite,der Sruch ist auch super.

LG Bruni

Jane hat gesagt…

wow die ist total klasse! Wunderschön!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Stine hat gesagt…

Liebe Petra, wunderschön Deine Seite. Leider ist die nicht für mich *schnief*
Danke für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Stine