Montag, 28. Juni 2010

Werde mich zurückziehen

aus dem Netz für ein paar Tage. Mein Sohn hat eine Lungenentzündung und wenn es nicht besser werden sollte innerhalb der nächsten 2 Tage wird er wohl ins Krankenhaus müssen. Da steht mir zur Zeit nicht der Sinn nach basteln oder bloggen. Genießt das schöne Wetter und man sieht wieder voneinander. Bis dahin liebe Grüße

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
da wünsche ich deinem Sohn eine Baldige Besserung und alles Liebe und Gute für euch alles.

Liebe Grüße
Petra

patty hat gesagt…

ohje liebes, hoffentlich wird schnell alles wieder gut, drück dir die daumen dafür, es tut mir so leid für dich und david.....

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung für den Sohn! Mit sowas ist nicht zu spassen- dann lieber ins KH
Ich kenne es aus eigner Erfahrung!
LG
Elma

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhh mönsch das liest sich
ja nicht gut!
Wünsche deinem Sohn gute Besserung...das es ihm rasch besser geht!!
Drück euch lieb..

Liebe Grüße
Swaani