Sonntag, 6. Juni 2010

Es gab das Geschenk dazu:


Ein Keilrahmen als Erstlingswerk von mir gestaltet. Hat mir viel Spaß gemacht und es werden sicher noch einige folgen. Liebe Grüße

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Petra,
jetzt möchte ich mich erst einmal ganz herzlich dafür bedanken das du meinen Blog besucht hast..habe mich sehr darüber gefreut...danke ;o)
Im Moment bin ich nur wenig Online, wir sind umgezogen...da vergeht die Zeit irgendwie noch flotter ;o)
Nun aber zu deinem wunderschönen Keilrahmen!
Der ist ja eine Wucht...wunderschön.
Bin total begeistert..
Eine wunderschöne Arbeit..
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

...wollte nur rasch Bescheid sagen...alles ist gebügelt ;o))
Hoffe Morgen auch soooo eine Muse hier zu haben wie du sie hast.
deine Karte ist imemr wieder ein Hingucker...

tschüssss ;o)

pecreativ hat gesagt…

Der Keilrahmen ist super, sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße
Petra

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Farblich würde der starke Keilrahmen bei mir ja leider nicht reinpassen, aber das Motiv und die Deko ist toll zusammengestellt!

Echt klasse gemacht!

Melanie <><

NS: bitte schau mal bei denen Forenlinks - da ist bei den Unteren ein http:// zu viel und die Links lassen sich nicht öffnen. ;O)

patty hat gesagt…

und er ist mein, froi, froi, froi, sieht in echt viel besser aus, man muß ihn etwas aus der ferne betrachten, dann wirkt er besser...