Montag, 6. Juli 2015

Frösche


Auch dieses Tag ist schon lange beim Empfänger angekommen und es kamen zwei meiner heißgeliebten Penny Black Stempel zum Einsatz. Der Hintergrund ist gematscht mit AAI`s und zum Schluß mit Schwamm verwischt.



Euch einen tollen Dienstag.

Nachdem wir Sonntag einiges an Gewitter hatten und jede Menge Regen danach ist es heute wirklich angenehm gewesen von den Temperaturen her.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Das Tag ist genial! Irgenwie mag ich Frösche gern, obwohl man die doch gar nicht knuddeln kann.
Liebe Grüße
Elfi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll schaut dein Tag aus, was für eine ansprechende Gestaltung, einfach fantastisch...

Liebe Grüße von Andrea

mondfloh hat gesagt…

Oh hallo! Petra bastelt wieder.....und was für ein tolles TAG! Ich liebe diese Frösche!
Schön, daß Du wieder da bist - ganz liebe Grüße, drück' Dich, Carmen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Für einen Froschfan wie mich ist das eine wahre Augenweide. Ein ganz tolles Tag.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Tag ist total cool. Gefällt mir sehr.
LG Carola