Montag, 20. Oktober 2014

Handwerker

Mein ältester Sohn wurde gestern 25 Jahre jung und da er handwerklich sehr begabt ist, kamen gestern meine neuen Stempelchen zum Einsatz.

Die Idee, die Karte wie einen Werkzeugkasten zu gestalten,  habe ich auf  Pinterest entdeckt.

Mein Sohn war jedenfalls begeistert über diese originelle Karte.



Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang. Hier regnet es junge Hunde seit gestern Nacht und wenn das so weitergeht, können wir bald alle unseren Freischwimmer machen -lol.-.

Liebe Grüße

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, die Karte ist SUPER KLASSE !!! Wirklich toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist richtig Klasse und für den Anlass total passend, super was Du alles an Werkzeug dekoriert hast.
LG Anja

Elfi hat gesagt…

Wow, Petra, tolle Karte. Die ist so richtig was, das Männerherzen höher schlagen lässt. Kein Wunder, dass dein Sohn begeistert war.
Liebe Grüße
Elfi

hellerlittle hat gesagt…

Hammer !!!!
im wahrsten Sinne !!!
Sieht super aus und so passend für einen "Handwerker"
LG hellerlittle