Freitag, 18. Oktober 2013

BMC 20/2013

Bin mal wieder spät dran, aber bei uns liegen alle flach mit Erkältung oder Magen-Darm und dann noch Schulferien......dadurch ist mein Sohn zu Hause und da bleibt immer viel liegen.

Wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal mit dem Thema rosa-grün und lila.

Meine Umsetzung sieht so aus:


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Wir gönnen uns eine Auszeit und fahren für zwei Tage in den Harz nach Wernigerode. Bis dann Ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

mit der Farbvorgabe tue ich mich schwer - aber deine Karte ist echt toll geworden!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Petra, die Karte sieht toll aus.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in Wernigerode.
LG Carola

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte ist wunderschön,ich mag die Mohnblumen und der Hintergrund ist fantastisch.
Ihr seit in Wernigerode,ich wohne in Blankenburg,das ist nur ein paar Kilometer von WR entfernt um nicht zu sagen einen Katzensprung entfernt.
Dann viel spaß in WR.
Herzliche Grüße Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
Dein Kärtchen ist grandios geworden und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schnell gute Besserung.
LG-Antje

Little Artbee hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltete Karte, der Hg sieht so toll aus und paßt perfekt zum Mittelmotiv, welches auch sehr schön gestaltet ist. Einfach Zucker!
Liebe Grüße
Sabine